POL-OG: Hügelsheim – Angegriffen

16.08.2021 – 15:36

Polizeipräsidium Offenburg

Was genau einen Mann am Sonntagnachmittag dazu verleitet hat, einen Autofahrer anzugreifen ist noch nicht abschließend geklärt. Der 43 Jahre alte Pkw-Lenker war gegen 16:20 Uhr offenbar auf der Hardtwaldstraße unterwegs und stoppte seinen Wagen um seinen späteren Kontrahenten über die Straße gehen zu lassen. Offenbar aufgrund des Haltemanövers soll es im Anschluss zum Streit gekommen sein. Der Fußgänger soll deshalb gegen den Wagen des 43-Jährigen getreten haben, woraufhin es im Anschluss zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden kam. Dem Angegriffenen gelang es schlussendlich, sein Gegenüber bis zum Eintreffen der Beamten festzuhalten. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Hügelsheim – Angegriffen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4995574
Presseportal Blaulicht