POL-OG: Rust – Auto beschädigt und geflüchtet, Zeugen gesucht

16.08.2021 – 16:54

Polizeipräsidium Offenburg

Durch Zeugen wurde bekannt, dass am Mittwoch (11. August) gegen 17.50 Uhr ein noch unbekannter Rollerfahrer auf einen im Tulpenweg geparkten Skoda fuhr und anschließend flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Zusammenstoß soll der Unbekannte mit seinem schwarzen Roller gestürzt sein, bevor er in Richtung eines Einkaufsmarktes davon fuhr. Der Zweiradlenker soll einen weißen Helm getragen haben. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeipostens Rust haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer: 07822 78933-0.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Rust – Auto beschädigt und geflüchtet, Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4995642
Presseportal Blaulicht