MS Partyboot Deutschland GmbH – Leinen los für Partys auf dem Main

Wasser, Partys und jede Menge Spaß in Frankfurt am Main: Das ist das Konzept des Unternehmens MS Partyboot Deutschland GmbH mit der Online-Präsenz Partyboot.de. Seit 2010 bietet der Frankfurter Unternehmer Captain Franky seinen Kunden im Rhein Main Gebiet Events der besonderen Art. Ob Hafenrundfahrt, Betriebsausflug oder Junggesellenabschied – Captain Franky schafft mit seinen Erlebnis-Bootstouren unvergessliche Momente für seine Gäste.

Frankfurt am Main: Europäische Metropole

Frankfurt am Main ist Sitz der Europäischen Zentralbank und gilt als eine der Finanzmetropolen Europas. Die hessische Großstadt hat jedoch abseits ihrer himmelhohen Finanzgebäude und Häuserschluchten noch sehr viel mehr zu bieten. Neben der Skyline ist auch der Fluss Main ein besonderes Highlight Frankfurts. Genau diesen Standortfaktor hat sich das Unternehmen MS Partyboot Deutschland GmbH zunutze gemacht.

Captain Franky sticht in See

Als Freund von Partys kam Captain Franky vor über 10 Jahren die Idee für sein Unternehmen nach einer selbst organisierten Feier auf einer gecharterten Yacht. Das gelungene Event legte damals den Grundstein für alle darauffolgenden Partys und offenbarte in Zeiten von aufregenden Beachclubs am Ufer des Mains eine Marktlücke, die mit Partyboot.de geschlossen werden konnte. Damals stellte sich der Unternehmer vor, Bootspartys auf dem Frankfurter Fluss zu organisieren und als Animateur an Board mit lustigen Anekdoten zur Stadtgeschichte für Stimmung unter seinen Gästen zu sorgen. Gesagt, getan: Captain Frankys Geschäftsidee trug schon bald darauf Früchte als das erste Jet Boot 2010 „in See“ stach.

Privat oder geschäftlich: Ein Partyboot für alle Anlässe

Es folgten weitere Boote und Partyschiffe, das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre sehr stark in der Region und darüber hinaus etablieren können.

Die Kundschaft der MS Partyboot Deutschland GmbH kann für die verschiedensten Anlässe Boote mieten und auf dem Main feiern. Geburtstage, Jahrestage, Junggesellenabschiede und Co. eignen sich hervorragend für private Partys an Bord der Partyboote. Doch auch Firmenevents und Betriebsausflüge können von Partyboot.de ausgerichtet werden. Privat oder geschäftlich, entspannt oder lieber aufregend: Partyboot.de bietet für die verschiedensten Events und Anlässe Programme an.

Firmenangaben

Unternehmer:

Partyboot.de

Unternehmerdaten: MS Partyboot Deutschland GmbH
Schaumainkai 50
60596 Frankfurt a.M.
Deutschland
Kontakt: Telefon: +49 (0) 175 7778777
E-Mail: info@partyboot.de
Web: https://www.partyboot.de/boot-mieten/

MS Partyboot Deutschland GmbH – Leinen los für Partys auf dem Main

Unternehmen