LPI-EF: Drei Anzeigen gefertigt

17.08.2021 – 15:34

Landespolizeiinspektion Erfurt

Zeugen beobachteten gestern Abend in der Theo-Neubauer-Straße einen 21-jährigen Autofahrer, der manipulierte Kennzeichen an seinem Pkw angebracht hatte. Hinzugerufene Polizeibeamte kontrollierten den Audi Fahrer und stellten fest, dass das Auto nicht zugelassen war. Außerdem stand der Mann unter Drogen und konnte keinen Führerschein vorweisen. Es wurden drei Anzeigen gefertigt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Drei Anzeigen gefertigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4996493
Presseportal Blaulicht