LPI-EF: Einbrecher an der Tür

17.08.2021 – 15:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

Gestern Abend erschrak die Mieterin eines Hauses in der Fr.-Engels-Straße, weil sich jemand an ihrer Wohnungstür zu schaffen machte. Die Frau befand sich in ihrer Wohnung und verursachte absichtlich Geräusche, so dass der Unbekannte sie bemerkte. Unverrichteter Dinge flüchtete der Einbrecher. Bei der Überprüfung der Tür stellte sich heraus, dass er mit einem Werkzeug versucht hatte, diese gewaltsam zu öffnen. Die Frau beschrieb den Unbekannten wie folgt: männlich, ca. 180 cm, normale Statur, Brille, Dreitagebart, dunkelblonde/hellbraune Haare, grau/braunes T-Shirt. Hinweise zu dem Täter nimmt der ID Nord entgegen: 0361/778400, Vorgangsnummer: 018933. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Einbrecher an der Tür

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4996490
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)