POL-KN: (Königsfeld, Lkrs. VS) BMW prallt bei Abbiegen gegen Toyota

18.08.2021 – 10:03

Polizeipräsidium Konstanz

Zu einem Unfall ist es am Dienstagabend gegen 20 Uhr in der Mönchweiler Straße gekommen. Ein 50-Jähriger am Steuer seines BMW kam von der Zufahrt zum dortigen Supermarkt und bog in die Durchgangsstraße ein. Er prallte mit dem Toyota einer 51-Jährigen zusammen, die von Hardt kam und Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall entstand am BMW ein Schaden von 5000 Euro, am Toyota 2000 Euro. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Königsfeld, Lkrs. VS) BMW prallt bei Abbiegen gegen Toyota

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4996824
Presseportal Blaulicht