LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

18.08.2021 – 11:15

Landespolizeiinspektion Suhl

Auf der Bundesstraße 84 zwischen Buttlar und Sünna ereignete sich am 17.08.2021, 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines PKW VW befuhr die Bundesstraße in Richtung Sünna. Vor ihm fuhr ein Holztransporter. Von Holztransporter fiel plötzlich ein Stück Holz auf die Fahrbahn. Der VW-Fahrer versuchte auszuweichen, fuhr aber mit der Beifahrerseite über das Holz. Dabei wurde der PKW beschädigt. Der Fahrer des Holztransporters hat von dem Unfall nichts mitbekommen. Hinter dem VW fuhr ein roter PKW, der aber auch weiter gefahren ist. Personen, die zu diesem Unfall sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4996977
Presseportal Blaulicht