Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Oberndorf a. N., Lkrs RW) Betrunkener verursacht Verkehrsunfall mit Sachschaden …

Oberndorf a. N.:

Dem Polizeirevier in Oberndorf a. N. wurde heute früh morgens, gg. 05:15 Uhr, in der Rosenfelder Straße in Oberndorf a. N. ein Verkehrsunfall gemeldet. Ein 24-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Rosenfelder Straße von der Talstraße kommend in Richtung der Balinger Straße. Im Bereich der Brücke der Rosenfelder Straße fuhr der Fahrer vermutlich in Folge von alkoholischer Beeinflussung auf den Brückensockel, kollidierte dort alleinbeteiligt mit dem Brückengeländer und wurde von diesem auf die Fahrbahn abgewiesen. Hier kam der Pkw zum Stillstand. Der Unfall wurde durch eine zufällig vorbeifahrende Rettungswagenbesatzung festgestellt.

Bei dem Fahrer wurde durch einen freiwillig durchgeführten Alkoholtest ein Wert über 2 Promille festgestellt. Am Pkw Ford Focus entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, welcher durch einen Abschleppdienst geborgen wurde. Ob an der Brücke ein Schaden entstanden ist, bedarf weiterer Abklärung.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
PHK Markus Schmidt
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5756785

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Oberndorf a. N., Lkrs RW) Betrunkener verursacht Verkehrsunfall mit Sachschaden …

×