POL-FR: Schopfheim: Wieder ein brennender Mülleimer – Polizei sucht Zeugen!

18.08.2021 – 11:38

Polizeipräsidium Freiburg

Ein grüner Kunststoffmülleimer wurde in der Nacht auf Mittwoch, 18.08.2021, gegen 03.30 Uhr, auf dem Platz “Am Viehmarkt” von Unbekannte angezündet. Dieser war an einen Pfosten montiert und war bei Entdeckung bereits weitestgehend heruntergebrannt. Mit einem Feuerlöscher wurde der Brand von den Polizeibeamten gelöscht, die Feuerwehr wurde nicht benötigt. Ein Übergreifen auf andere Objekte war nicht möglich. In der Vergangenheit kam es des Öfteren im Schopfheimer Gebiet zu brennenden Mülleimer. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schopfheim: Wieder ein brennender Mülleimer – Polizei sucht Zeugen!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4997028
Presseportal Blaulicht