LPI-EF: Feuer gelöscht

19.08.2021 – 15:12

Landespolizeiinspektion Erfurt

Unbekannten steckten heute Nacht eine Kellertür am Drosselberg in Brand. Mieter des Mehrfamilienhauses hatten den Geruch bemerkt und Feuerwehr und informiert. Durch die Feuerwehr konnte der Brand sofort gelöscht werden, so dass ein Schaden von wenigen hundert Euro entstand. Wer das Feuer gelegt hat ist nun Gegenstand der Ermittlungen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Feuer gelöscht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4998314
Presseportal Blaulicht