POL-OG: Offenburg, Bohlsbach – Schwer verletzter Radfahrer

20.08.2021 – 12:38

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Renault Twingo einer 71-Jährigen und einem 83 Jahre alten Fahrradfahrer kam es am Freitagmorgen gegen 8:30 Uhr im Bereich der Graf-Schenk-von-Stauffenberg-Brücke. Hierbei wurde der Radfahrer schwer verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen soll der 83-Jährige im Bereich einer Überquerungshilfe, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn gefahren sein wo es dann zur Kollision mit dem Auto kam. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg, Bohlsbach – Schwer verletzter Radfahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4999034
Presseportal Blaulicht