LPI-EF: Shoppen im fremden Kleiderschrank

20.08.2021 – 13:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

Seinen Augen traute ein 31-Jähriger nicht, als er gestern Abend in seine Wohnung am Roten Berg in Erfurt kam. Unbekannte waren über den Balkon in die Wohnung des Mannes gelangt und hatten sich am Kleiderschrank des Mieters bedient. Bekleidung im Wert von über 600 EUR ließen die ungebetenen Gäste mitgehen. Um wen es sich bei den Langfingern handelt, ist noch nicht bekannt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Shoppen im fremden Kleiderschrank

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4999168
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)