LPI-J: Verkehrsunfall

23.08.2021 – 11:00

Landespolizeiinspektion Jena

Am 22.08.2021 gegen 11:10 Uhr ereignete sich im Bereich der Bus-wendeschleife in der Bodelschwinghstraße ein Verkehrsunfall zwischeneinem Linienbus und einer Pkw-Fahrerin. Der Fahrer des Busses verliess mit seinem Fahrzeug den Haltestellenbereich und hatte die Absicht, nach links in die Bodelschwinghstraße abzubiegen. Hierbei übersah er einen auf der Hauptstraße fahrenden Pkw BMW Mini. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Verkehrsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5000332