POL-FR: Lauchringen: Akku eines E-Bike verursacht Garagenbrand

23.08.2021 – 13:47

Polizeipräsidium Freiburg

Am Samstag, 21.08.2021, gegen 21.10 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass in der Garage seines Nachbarn in Unterlauchringen vermutlich der Akku eines E-Bikes Feuer gefangen habe und das Feuer nun auf den Pkw übergreifen würde.
Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Eigentümer den Brand selber löschen. Mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung wurde der Eigentümer zur Beobachtung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lauchringen: Akku eines E-Bike verursacht Garagenbrand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5000739
Presseportal Blaulicht