LPI-G: Polizeieinsatz in der J.-Sebastian-Bach-Straße

23.08.2021 – 13:32

Landespolizeiinspektion Gera

Gegen 03:45 Uhr am 21.08.2021 kamen Polizeibeamte in der J.-Sebastian-Bach-Straße zum Einsatz, nachdem von dort die Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet wurde. Wie sich herausstellte, entwickelte sich ein verbaler Streit zwischen insgesamt 6 Personen, letzten Endes zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort flüchteten die drei Angreifer (22, 25, 28), konnten jedoch im Zuge der eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Hierbei kam es allerdings zur Widerstandshandlung. Glücklicherweise war eine medizinische Versorgung der Geschädigten (17, 18, 52) nicht notwendig. Die Altenburger hat die Ermittlungen zum Geschehen eingeleitet. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Polizeieinsatz in der J.-Sebastian-Bach-Straße

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5000711
Presseportal Blaulicht