Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Ladenburg Rhein-Neckar-Kreis: Arbeitsunfall auf Firmengelände – sieben verletzte …

Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr ereignete sich in einem Betrieb welcher “Am Hafen” in Ladenburg angesiedelt ist, ein Arbeitsunfall bei welchem mehrere Personen verletzt wurden. Bei der Firma, in welcher Reinigungs- und Desinfektionsmittel hergestellt werden, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einer chemischen Reaktion mehrerer Stoffe. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden hierbei insgesamt sieben Mitarbeiter verletzt, davon zwei schwer und fünf leicht. Feuerwehr, Rettungsdienst und sind seit Bekanntwerden der Lage mit einer großen Anzahl an Einsatzkräften vor Ort. Die Verletzten wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Eine Gefährdung für die Bevölkerung lag und liegt weiterhin nicht vor. Es wird nachberichtet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5751487

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Ladenburg  Rhein-Neckar-Kreis: Arbeitsunfall auf Firmengelände – sieben verletzte …

×