LPI-EF: Grüne Schwalbe weg

24.08.2021 – 15:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

Den Diebstahl seiner dunkelgrünen Schwalbe meldete ein 59-jähriger Mann aus Sömmerda gestern der Polizei. Er hatte die Schwalbe über das Wochenende an einem Fahrradständer in der Friedensstraße mit einem Kettenschloss gesichert. Am Montagnachmittag stellte er den Diebstahl fest. Der Wert des beliebten Zweirades wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Grüne Schwalbe weg

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5001885
Presseportal Blaulicht