LPI-GTH: 21-Jährige verletzt

25.08.2021 – 12:30

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern Morgen befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Mercedes gegen 08.20 Uhr die B 88 zwischen Gräfenroda und Frankenhain, als er mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam und einen Straßengraben durchfuhr. Die 21-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. An dem Mercedes entstand entsprechender Sachschaden, er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: 21-Jährige verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5002574
Presseportal Blaulicht