LPI-J: Pkw übersehen

25.08.2021 – 12:30

Landespolizeiinspektion Jena

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor kam es am Dienstagnachmittag kurz vor der Ortslage Droschka. Eine 49-jährige KIA-Fahrerin war auf der B7 aus Richtung Trotz kommend unterwegs, als ein 61-Jähriger mit seinem Fahrzeug aus einem landwirtschaftlichen Weg auf die Bundesstraße auffahren wollte. Der Mann übersah den herannahenden PKW und kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Pkw übersehen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5002572
Presseportal Blaulicht