POL-FR: Weil am Rhein: auf Küchenfenster geschossen – Polizei sucht Zeugen

25.08.2021 – 13:27

Polizeipräsidium Freiburg

In dem Zeitraum von Freitag, 20.08.2021 bis Sonntag 22.08.2021, hat ein Unbekannter im Winzerweg, zwischen Ruthardweg und Alemannenweg, auf ein Küchenfenster eines Hauses geschossen. Im Fensterglas konnte ein etwa 0,5 Zentimeter großes Einschussloch festgestellt werden. Ein Projektil konnte vor Ort nicht aufgefunden werden. Nach Sachlage könnte das Einschussloch durch ein Projektil, welche üblicherweise mit Druckluftwaffen verschossen werden, entstanden sein. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.
Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 97970, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein: auf Küchenfenster geschossen – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5002701
Presseportal Blaulicht