LPI-J: Sachbeschädigung / Diebstahl

26.08.2021 – 11:00

Landespolizeiinspektion Jena

In der Zeit vom 24.08.2021, 23:00 Uhr bis zum 25.08.2021, 12:30 Uhr wurden im Bereich Schubertstraße, Lisztstraße und Richard-Wagner-Straße,Kennzeichentafeln von geparkten Pkw entwendet. Andere Tafeln waren verbogen und die Halterungen beschädigt. Von zwei Fahrzeugen wurden die Kennzeichen in unmittelbarer Nähe aufgefunden. Auffällig hierbei war, dass es sich bei allen Fahrzeugen um Pkw der Marke BMW handelte und das Entfernen der Kennzeichen mit Gewalt erfolgte.Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt, Hinweise zu den Tätern liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Sachbeschädigung / Diebstahl

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5003433
Presseportal Blaulicht