LPI-SHL: Grill unsachgemäß angezündet

26.08.2021 – 14:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Vier unbekannte Jugendliche befanden sich am 25.08.2021 gegen 16:20 Uhr am Stausee von Gompertshausen. Dort wollten sie vermutlich einen Einweggrill anzünden. Dabei kam es zur Feuerentwicklung und eine Tischplatte wurde verkohlt. Die Täter konnten das Feuer löschen und flohen anschließend. Ein aufmerksamer Bürger erkannte ein Moped-Kennzeichen, mit dem die Täter unterwegs waren. Der genaue Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Grill unsachgemäß angezündet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5003805
Presseportal Blaulicht