POL-KN: (Mahlstetten, Landkreis Tuttlingen) Motorradfahrer stürzt in Kurve (26.08.2021)

26.08.2021 – 15:36

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Motorradfahrer hat am Mittwochabend auf der Kreisstraße 5900 in Richtung Mahlstetten einen Unfall verursacht. Mit einer “Kawasaki Ninja” stürzte ein 23-Jähriger gegen 19.30 Uhr in einer 180-Grad-Kurve auf Höhe der Lippachtal Mühle. Hierbei zog der Fahrer sich leichte Verletzungen zu, konnte nach dem Unfall aber noch selbstständig nach Hause fahren. Erst anschließend kam er in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Madleen Federolf / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Mahlstetten, Landkreis Tuttlingen) Motorradfahrer stürzt in Kurve (26.08.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5003947
Presseportal Blaulicht