POL-OG: Offenburg – Angegriffen, Hinweise erbeten

26.08.2021 – 16:04

Polizeipräsidium Offenburg

Ein auf Fahrgäste wartender Taxifahrer wurde in der Nacht auf Donnerstag gegen 0:45 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz schwer verletzt. Der 60-Jährige stand neben seinem Auto, als er nach Zeugenangaben durch einen vorbeigehenden bislang unbekannten Mann mit einem Gegenstand verletzt wurde. Er musste zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Derzeit sind die Hintergründe der Tat vollkommen offen, weitere Erkenntnisse zum Tatverdächtigen liegen noch nicht vor. Die Beamten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen und bitten um Hinweise unter der Rufnummer: 0781 21-2820.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg – Angegriffen, Hinweise erbeten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5003974
Presseportal Blaulicht