Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Unfall im Kreuzungsbereich

Weimar:

Am Mittwochvormittag befuhr eine 56jährige Mercedes-Fahrerin die

Ettersburger Straße stadtauswärts. Zeitgleich befuhr ein 75jähriger Skoda-Fahrer die Rießnerstraße in Fahrtrichtung Weimar-Nord. Während die Frau ihren Angaben zufolge erst noch bei Rot anhalten musste und schließlich bei Grün losfuhr, behauptete der 75jährige Weimarer, er hätte bereits Grün gehabt, so dass er ebenfalls in den Kreuzungsbereich einfuhr, wo es schließlich zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Wer kann Angaben zum Unfall machen? Hinweise werden bei der

Polizeiinspektion Weimar unter 03643-8820 oder

pi.weimar@.thueringen.de entgegen genommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5760305

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Unfall im Kreuzungsbereich

×