POL-OG: Bad-Peterstal-Griesbach – Verletzt

27.08.2021 – 09:55

Polizeipräsidium Offenburg

Nach Lötarbeiten kam es am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr zu einem Brandausbruch im Döttelbach. Hierbei wurde ein 52 Jahre alter Arbeiter verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenaus gebracht. Die Feuerwehr Bad Griesbach war mit sieben Fahrzeugen und 40 Wehrleuten am Brandort. Durch das schnelle Eingreifen konnte Schlimmeres verhindert werden. Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 1.000 Euro.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Bad-Peterstal-Griesbach – Verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5004342
Presseportal Blaulicht