LPI-J: Trunkenheit

27.08.2021 – 10:13

Landespolizeiinspektion Jena

Am 26.08.2021 gegen 23:50 Uhr wurde in Gelmeroda der Fahrer eines VW Golf einer Kontrolle unterzogen. Hier ergab der Alkoholtest einen Wert von 0,61 Promille. Da der Herr durch seine Frau in einem zweiten Pkw begleitet wurde und diese nicht dem Alkohol zugesprochen hatte, blieb sein Fahrzeug stehen und er konnte die Heimfahrt als Beifahrer antreten. Ihn erwartet ein Bußgeld wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Trunkenheit

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5004399
Presseportal Blaulicht