POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Brandalarm lässt Feuerwehr ausrücken (26.08.2021)

27.08.2021 – 10:11

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Brandalarm in einer Firma in der Bahnhofstraße hat am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr zu einem größeren Aufgebot von Helfern der Feuerwehr und Polizei geführt. An einer Kunststoffspritzgussmaschine war im Arbeitsprozess Rauch ausgetreten, was eine Auslösung eines Brandmelders zur Folge hatte. Die Feuerwehr rückte daraufhin mit 15 Helfern und fünf Fahrzeugen an. Sie konnten jedoch unverrichteter Dinge wieder in ihr Depot zurückfahren, da es keinen Brand gab. Es war auch kein Schaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Brandalarm lässt Feuerwehr ausrücken (26.08.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5004391
Presseportal Blaulicht