LPI-EF: Leichte Beute

27.08.2021 – 13:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

Leichtes Spiel hatte am Donnerstagnachmittag ein Dieb in Sömmerda. Auf dem Parkplatz eines Firmengeländes hatte es der Langfinger auf einen unverschlossenen Lkw abgesehen. In einem unbemerkten Moment bediente er sich aus dem Führerhaus und stahl ein Handy sowie zwei Tankkarten im Wert von mehr als 100 Euro. Der Dieb wurde zwar noch gesichtet, konnte aber die Flucht ergreifen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Leichte Beute

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5004894
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)