POL-MA: Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: 57-Jähriger kollidiert mit Straßenbahn

28.08.2021 – 13:00

Polizeipräsidium Mannheim

Am Freitag gegen 14:00 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Renault den Fischerweg, als er an der Einmündung zur Rohrbacher Straße die Vorfahrt der von rechts kommenden Straßenbahn Linie 23 missachtete. Weder der 57-Jährige, noch der 59-jährige Straßenbahn-Fahrer konnten einen Zusammenstoß noch rechtzeitig verhindern. Glücklicherweise wurde bei dem Aufprall niemand verletzt. Der Renault war in der Folge allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straßenbahn hingegen konnte ihre Fahrt nach Abschluss der Maßnahmen wieder fortsetzen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von rund 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: 57-Jähriger kollidiert mit Straßenbahn

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5005431
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)