LPI-J: Klauen lohnt nicht!!! – Ladendiebstahl in Apolda, Utenbacher Str. (REWE-Markt)

29.08.2021 – 08:00

Landespolizeiinspektion Jena

Am Samstag in den Mittagsstunden ging ein 34 – jähriger Apoldaer durch die Reihen des REWE-Marktes und steckte in seinen Rucksack diverse Lebensmittel ein, welche er an der Kasse nicht bezahlte. Durch das schnelle Herbeirufen der Polizei, konnte der Mann gestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Klauen lohnt nicht!!! – Ladendiebstahl in Apolda, Utenbacher Str. (REWE-Markt)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5005570
Presseportal Blaulicht