LPI-J: Klauen lohnt nicht!!! – Ladendiebstahl in Apolda, Utenbacher Str. (REWE-Markt)

29.08.2021 – 08:00

Landespolizeiinspektion Jena

Am Samstag in den Mittagsstunden ging ein 34 – jähriger Apoldaer durch die Reihen des REWE-Marktes und steckte in seinen Rucksack diverse Lebensmittel ein, welche er an der Kasse nicht bezahlte. Durch das schnelle Herbeirufen der , konnte der Mann gestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Klauen lohnt nicht!!! – Ladendiebstahl in Apolda, Utenbacher Str. (REWE-Markt)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5005570
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)