LPI-G: Unfallflucht mit leicht verletzter Person

29.08.2021 – 09:07

Landespolizeiinspektion Gera

Am 27.08.2021 gegen 11:35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht in Meuselwitz, Zeitzer Straße an der Einfahrt zum Rewe. Eine Fußgängerin wollte die Einfahrt zum Rewe-Parkplatz passieren, als in dem Moment ein Pkw-Fahrer den Parkplatz in Richtung Zeitzer Straße verlassen wollte. In der Folge missachte der Autofahrer den Vorrang der Fußgängerin und stieß mit dieser zusammen, dabei wurde die Fußgängerin leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer verließ allerdings ohne anzuhalten den Unfallort. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.
Wer Informationen zum Unfallhergang und dem Pkw-Fahrer machen kann, wird gebeten sich bei Polizeiinspektion Altenburger Land unter 03447/4710 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Unfallflucht mit leicht verletzter Person

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5005627
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)