Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Täter gestellt nach Tritten gegen Fahrzeuge

Jena:

In der Nacht vom Samstag zu Sonntag wurde der gegen 03:40 Uhr bekannt, dass zwei Personen wohl im Damenviertel gegen parkende Autos treten und diese beschädigen. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnten die beschriebenen Männer im Alter von 19 und 21 Jahren im alkoholisierten Zustand festgestellt werden. Zum Nachweis der Tat wurden spurensichernde Maßnahmen ergriffen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5762156

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Täter gestellt nach Tritten gegen Fahrzeuge

×