LPI-NDH: Mehrere Garagen aufgebrochen

29.08.2021 – 11:57

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Unbekannte haben in der Nacht von Samstag zu Sonntag mehrere Garagen in der Mühlhäuser Gartenstraße aufgebrochen. Ein Garagenbesitzer stellte dies am Sonntagvormittag fest und rief die Polizei. Die Beamten zählten am Ende insgesamt 9 angegriffene Garagen. Die Geschädigten sind zum Teil noch nicht bekannt, ob und in welchem Umfang etwas entwendet wurde lässt sich erst in den nächsten Tagen klären. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet in dem Zusammenhang um Zeugenhinweise, zudem sollen sich die Geschädigten mit der Polizeidienststelle in Mühlhausen in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Mehrere Garagen aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5005764
Presseportal Blaulicht