LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

29.08.2021 – 08:08

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstag Abend befuhr eine 24 jährige BMW-Fahrerin die Landstraße 1047 von Möhrenbach in Richtung Gehren. Zwischen den beiden Ortschaften kam die junge Frau in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hangabwärts mit einem Baum.
Die Fahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst aus dem Straßengraben geborgen werden.
Der am Baum entstandene Schaden konnte derzeit noch nicht beziffert werden. (TB)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5005576
Presseportal Blaulicht