POL-FR: Rickenbach: Feuerwehreinsatz – Brand in Recyclingfirma

30.08.2021 – 13:05

Polizeipräsidium Freiburg

Am Sonntag, 29.08.2021, kurz nach 15.00 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Brand in einer Firma in Hottingen mitgeteilt. Im Außenbereich der Firma brannte ein Silo, welches mit zerkleinertem Plastikmüll befüllt war. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Firmengebäude verhindern. Gegen 16.30 Uhr war der Brand gelöscht. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt, ebenso die Schadenshöhe. Zur Brandbekämpfung waren alle Abteilungen der umliegenden Feuerwehren im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Rickenbach: Feuerwehreinsatz – Brand in Recyclingfirma

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5006739
Presseportal Blaulicht