POL-KN: (Konstanz) Hyundai kracht gegen Toyota

30.08.2021 – 13:36

Polizeipräsidium Konstanz

Bei einem Unfall in der Riedstraße sind am Montagmorgen zwei Autos aufeinander geprallt. Ein 66-Jähriger war mit seinem Hyundai in der Breslauer Straße in Richtung Riedstraße unterwegs. Nachdem dort ein vorfahrtsberechtigter Linienbus die Kreuzung passiert hatte, fuhr er in die Kreuzung ein, wo er mit einem Toyota eines 51-Jährigen zusammenprallte, der direkt hinter dem Bus herkam. An den Autos entstand durch den Aufprall ein Schaden von 10.000 Euro. Verletzte gab es nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Konstanz) Hyundai kracht gegen Toyota

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5006797
Presseportal Blaulicht