LPI-EF: E-Bikes gestohlen

30.08.2021 – 12:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Samstagmorgen meldete ein 38-jähriger Mann den Diebstahl seiner zwei E-Bikes aus der Andreasvorstadt in Erfurt. Diebe hatten in der Tiefgarage eines Gebäudekomplexes eine Brandschutztür aufgebrochen und waren so in den Fahrradkeller gelangt. Die Täter stahlen die zwei Räder im Gesamtwert von 6.000 Euro. Ein Rad der Marke Scott, Typ Contessa Active war violett. Das andere Rad derselben Marke, Typ Aspekt E-Rider hatte eine blaue Farbe. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: E-Bikes gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5006701
Presseportal Blaulicht