LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Geschädigter gesucht

30.08.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Am heutigen Morgen kam es gegen 05.10 Uhr in der Kindleber Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 62 Jahre alter Mann war mit dem Moped aus Richtung Hersdorfstraße kommend stadtauswärts unterwegs, als er an einem PKW, welcher am rechten Fahrbahnrand geparkt war, hängen blieb und stürzte. Er musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Die sucht nun nach dem Halter des beschädigten Fahrzeugs. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 0200023/2021) entgegen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Geschädigter gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5006954
Presseportal Blaulicht