Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Betrunkener stört Veranstaltung (13.04.2024)

Konstanz:

Ein betrunkener Mann hat am Samstagmittag eine Veranstaltung in der Moltkestraße gestört. Während einer internen Wahlkampfveranstaltung im Außenbereich des “Kulturkiosk Schranke” störte ein 51-Jähriger die Zusammenkunft mehrfach, in dem er die Teilnehmer anpöbelte und beleidigte. Auf die Aufforderung des Veranstalters die Örtlichkeit zu verlassen reagierte der Mann zunehmen aggressiv und begann zu randalieren. Noch vor dem Eintreffen der alarmierten flüchtete der alkoholisierte 51-Jährige, konnte jedoch kurz darauf in der Nähe durch die Beamten aufgegriffen werden. Ein Alkoholtest bei ihm ergab knapp zwei Promille. Gegen den Mann wird ermittelt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5757728

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Betrunkener stört Veranstaltung (13.04.2024)

×