POL-OS: Osnabrück: Zeuge nach räuberischem Diebstahl in Haste gesucht

30.08.2021 – 15:31

Polizeiinspektion Osnabrück

Zu einem räuberischen Diebstahl von Tabakwaren kam es am vergangenen Dienstag (24.08.21) im Edeka am Eberleplatz. Gegen 16:15 Uhr hatte ein unbekannter Mann zunächst Tabakwaren an sich genommen, diese vor dem Verlassen des Ladens aber nicht bezahlt. Als eine Mitarbeiterin den Mann daraufhin ansprach, stieß der Täter den mitgeführten Einkaufswagen gegen die Frau. Die 40-Jährige stürzte gegen den Rollator einer Kundin, fiel dann zu Boden und zog sich Verlesungen zu. Der Mann flüchtete aus dem Markt. Gesucht wird nach einem männlich Kunden, der vom Backshop aus die Verfolgung des Flüchtigen aufnahm. Die Ermittler der Polizeistation Haste bitten diesen wichtigen Zeugen sich unter 0541/9998800 mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Osnabrück: Zeuge nach räuberischem Diebstahl in Haste gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5007002
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)