POL-OG: Sinzheim – Auto Poser gestoppt

31.08.2021 – 08:02

Polizeipräsidium Offenburg

Einer Streife des Polizeireviers Baden-Baden fiel am Montagabend gegen 22:45 Uhr ein VW in der Jagdhausstraße auf. Bei der Überprüfung des offensichtlich getunten Fahrzeuges stellten die Beamten eine Vielzahl von Mängeln fest, die unter anderem zu einem nicht erlaubten Schallpegel und zu erheblichen Abgasumweltbeeinträchtigungen durch das Auto führten. Den 36-jährigen Fahrer und Eigentümer des Fahrzeuges, der mutmaßlich der örtlichen Poser-Szene zuzuordnen ist, erwartet nun eine Anzeige wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. Er muss nun den Rückbau der nicht genehmigten und nicht genehmigungsfähigen An- und Umbauten am Fahrzeug vornehmen, ansonsten wird es behördlicherseits stillgelegt.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Sinzheim – Auto Poser gestoppt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5007224
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)