LPI-GTH: Motorradunfall

31.08.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, kurz nach 14.30 Uhr stürzte ein 52 Jahre alter Mann mit seiner Ducati, als er die L1016 zwischen Nazza und Mihla befuhr. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle und kam zu Fall. Sein Motorrad rutschte in den Gegenverkehr und kollidierte mit der Sattelzugmaschine eines 33-Jährigen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt, am Zweirad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Der LKW blieb unbeschädigt. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Motorradunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5007310
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)