LPI-SHL: Einbruch in Gartenlaube

31.08.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 29.08.2021 bis 30.08.2021 in eine Gartenhütte der Gartenanlage Sonnenschein in Hildburghausen ein. Der oder die Täter hebelten zunächst die Eingangstüren des Gartens und der Gartenlaube auf. Daraus wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Anschließend schlugen der oder die Täter noch die Scheibe der Gartenhütte ein und öffneten die Verriegelung. Hier wurden die Diebe fündig und entwendeten eine Handkreissäge und diverse Lebensmittel. Der Entwendungsschaden wird auf ca. 70 Euro geschätzt. Der verursachte Sachschaden liegt bei ca. 500 Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Einbruch in Gartenlaube

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5007305
Presseportal Blaulicht