POL-KN: (A81 Horb am Neckar, Lkrs. FDS) Lastwagen kollidiert mit Ford – Zeugen gesucht

31.08.2021 – 13:52

Polizeipräsidium Konstanz

Eine Ford Fiesta-Fahrerin ist am Dienstagmorgen gegen 7.15 Uhr auf der A81 zwischen Horb und Empfingen gegen einen Lastwagen geraten. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Für die Polizei ist derzeit noch unklar, ob der 46-jährige Fahrer des Trucks auf der Fahrt Richtung Singen von der rechten Spur zu weit nach links kam oder die Fiesta-Fahrerin auf der Überholspur zu weit rechts fuhr. Der Lastwagenfahrer hatte von der Berührung zunächst gar nichts bemerkt, wurde aber von einem anderen Fahrer eines 12-Tonners mit Heilbronner Nummer kurz später auf den Unfall aufmerksam gemacht. Die Autobahnpolizei Zimmern ob Rottweil sucht nun Zeugen des Unfalls und den Fahrer des 12-Tonners unter Telefon 0741 348790.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (A81 Horb am Neckar, Lkrs. FDS) Lastwagen kollidiert mit Ford – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5007861
Presseportal Blaulicht