POL-KN: (Aldingen, Lkrs. TUT) Einschussloch in Balkontürscheibe

31.08.2021 – 14:22

Polizeipräsidium Konstanz

Möglicherweise durch ein abgeschossenes Projektil ist am Montagmorgen die Scheibe einer Balkontüre in der Sulzbachstraße beschädigt worden. Die Polizei, die jetzt wegen einer Sachbeschädigung ermittelt, stellte ein rund zwei Zentimeter großes Loch in der Isolierglasscheibe fest. Ein Projektil, das den Schaden verursacht hat, war aber nicht auffindbar. Die ermittelnden Beamten gehen davon aus, dass eventuell mit einer Luft- oder Federdruckwaffe auf die Scheibe geschossen wurde, da lediglich das äußere Glas beschädigt war. Die Höhe des Schadens an der Balkontür steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Aldingen, Lkrs. TUT) Einschussloch in Balkontürscheibe

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5007905