POL-MA: Mauer: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen; Zeugen gesucht

31.08.2021 – 15:40

Polizeipräsidium Mannheim

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, vermutlich zwischen 21-01 Uhr wurden zwei Fahrzeuge von einem unbekannten Täter beschädigt, die in der Ziegeleistraße abgestellt waren.

An beiden Fahrzeugen, einem Opel und einem BMW wurden jeweils ein Außenspiegel ab- sowie Rücklichter eingeschlagen. Bei dem BMW trat der Täter zudem noch mehrfach gegen die Fahrertür, sodass insgesamt ein Sachschaden von rund 1.500.- Euro entstand.

Zeugen wenden sich bitte an den Polizeiposten Meckesheim, Tel.: 06226/1336 oder an das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mauer: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen; Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5008017
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)