POL-MA: Sinsheim: Diebstahl von Wahlplakaten; Zeugen gesucht

31.08.2021 – 14:21

Polizeipräsidium Mannheim

Nach Angaben des Anzeigenerstatters sollen rund 70 Wahlplakate einer zur Bundestagswahl zugelassenen Partei, die im gesamten innerstädtischen Stadtgebiet Sinsheim aufgehängt waren, von bislang unbekannten Tätern zwischen Freitag, 8 Uhr und Samstag, 17 Uhr, abgehängt und entwendet worden sein. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Sinsheim: Diebstahl von Wahlplakaten; Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5007903
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)