LPI-J: Einbruch ins Gaudiland

31.08.2021 – 14:45

Landespolizeiinspektion Jena

In der Löbstedter Straße in Jena wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Über eine Feuerleiter gelangten Unbekannte ins Obergeschoss einer Spielstätte für Kinder. Hier hebelten sie gewaltsam ein Fenster auf und gelangten somit ins Innere des Gebäudes. Ein dort aufgestellter Zigarettenautomat war das Ziel der Begierde. Dieser wurde durch den oder die Täter aufgehebelt und unbekannte Menge an Zigaretten und Bargeld entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Einbruch ins Gaudiland

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5007940
Presseportal Blaulicht