POL-OG: Gaggenau – Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer

01.09.2021 – 10:01

Polizeipräsidium Offenburg

Am Dienstag kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pedelec-Fahrer auf einem Radweg unterhalb der Straße “Rotherma-Querspange”. Gegen 19.20 Uhr fuhr ein über 80-Jähriger Mann auf der rechten Seite des Radwegs in Richtung Stadtmitte. Als ihm unter einer Brücke eine 59 Jahre alte Fahrradfahrerin auf ihrer Seite fahrend entgegen kam, lenkte der Senior plötzlich auf die linke Straßenseite, woraufhin es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern kam. Die Frau erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen. Bei dem Mann kann ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden. Beide wurden mit Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gaggenau – Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5008407
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)