POL-OG: Baden-Baden, Oos – Widerstand geleistet

01.09.2021 – 09:59

Polizeipräsidium Offenburg

Am Dienstag gegen 8.50 Uhr wurde eine randalierende Person in der “Westliche Industriestraße” gemeldet. Weshalb der 25-Jährige Halterungen zur Briefaufnahme zerstörte ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Mann konnte in seinem Zimmer angetroffen werden. Da er ein Teppichmesser in der Hand hielt, die Polizisten bedrohte und beleidigte, wurde er festgenommen. Während der Fahrt zur Dienststelle entfernte er sich immer wieder den Mund- und Nasenschutz und spuckte im Streifenwagen um sich. Er wurde in eine Fachklinik gebracht.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden, Oos – Widerstand geleistet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5008383
Presseportal Blaulicht